Workshop & Events

  1. Event für Singlefrauen
    Samstag, 11. Mai 2024 von 10 - 12 Uhr in München
    Female Singles Brunch

    Genieße deinen Samstagvormittag im charmanten Café in einer Runde voller inspirierender Single-Frauen bei köstlichen Leckereien.

    Trete ein in eine Welt des Genusses und der Geselligkeit bei meinem exklusiven Frühstücksevent für Single-Frauen, bei dem die Zeit wie im Flug vergeht. Hier kannst du:

    🥐 Ein Traum-Frühstück genießen: Lass dich von der vielfältigen vegetarischen Frühstücksauswahl verführen, von der klassischen Zimtschnecke bis zur gesunden Quiche – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

    💬 Anregende Gespräche führen: Unsere Gesprächsthemen sind so vielfältig wie die Frühstücksoptionen. Tauche ein in Gespräche über Liebe, Leben, Träume, Erfahrungen und alles dazwischen.

    👭 Neue Freundschaften schließen: Dies ist die perfekte Gelegenheit, um dich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht auch neue Freundinnen zu finden, mit denen du gemeinsam Abenteuer erleben kannst.

    🎉 Spaß haben: Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen! Genieße, lache und sei du selbst!

    Komm zu meinem Female-Singles-Brunch und lass uns gemeinsam einen unvergesslichen Morgen erleben und starke, inspirierende Frauen feiern!

    In der Anmeldegebühr ist ein MEGA vegetarisches Frühstück inkludiert mit Croissants, Zimtschnecken, Müsli, Eierspeisen, verschiedene Aufstriche, Quiche, Pancakes und Cupcakes sowie ein Welcome Drink. Weitere Getränke gehen auf dich.

    Location: togather CAFÉ & RESTAURANT, Schwanthalerstraße 160, 80339 München (Nähe S-Bahn Hackerbrücke und U4/U5 Schwanthalerhöhe)

    MAX 10 Teilnehmerinnen

    Hol dir jetzt dein Ticket und sei Teil dieser besonderen Community von Single-Frauen, die das Leben genießen!

  2. Kakaozeremonie für alle Sinne
    Kakaozeremonie für mehr Liebe in deinem Leben

    Wusstest du, dass Kakao als heilige Nahrung für Körper, Geist, Seele und Herz gilt?

    In einer hektischen und Social-Media-getriebenen Welt, die oft vergisst, wie wichtig Selbstliebe ist, lade ich dich ein, eine unvergessliche Reise der Selbstentdeckung und Liebe zu erleben.

    Entdecke die Magie der Selbstliebe bei meiner Kakaozeremonie! 🍫💖

    🌟 Die Kraft des Kakaos: Tauche ein in die uralte Tradition der Kakaozeremonie, welche schon die Mayas sich bei wichtigen Ereignissen gönnten. Der reine, unbehandelte Kakao öffnet Herz und Geist, schafft Raum für Selbstreflexion und stärkt die Verbindung zu dir selbst. Zudem ist der Bio-Roh-Kakao ein wahres Superfood mit wertvollen Inhaltsstoffen für deinen wunderschönen Körper.

    💖 Liebe und Mitgefühl: In einer liebevoll gestalteten Umgebung wirst du von mir durch Meditation, Atem- und Achtsamkeitsübungen geführt. Setze dir eine Intention, tauche ein in dein Innerstes und komme bei deinem Herzen an. Wir sprechen alle Sinne an, halten Inne, genießen, stärken uns, spüren die innere Wärme, die Gefühle und die Verbundenheit im Raum.

    🌺 Selbstentdeckung: Nutze diese Gelegenheit, um dich selbst besser kennenzulernen, deine Bedürfnisse zu erkennen und deine innere Liebe zu nähren. Freue dich auf Glücksgefühle, Leichtigkeit, Klarheit, Entspannung, Energie und innere Wärme.

    🧘 Gemeinschaft: Verbinde dich mit Gleichgesinnten, die ebenfalls auf der Reise zur Selbstliebe sind. Spüre die Energie der Verbundenheit.

    🌈 Erfahre wahre Selbstliebe: Meine Kakaozeremonie ist ein liebevolles Geschenk an dich selbst. Sie erinnert dich daran, wie wichtig es ist, sich selbst zu achten und zu lieben.

    Sichere dir jetzt dein Ticket und erlebe die transformative Kraft der Selbstliebe.

    Wichtige Infos vorab:

    • Esse vor der Kakaozeremonie nur etwas leichtes und am besten mit etwas Abstand davor
    • Komme in bequemer Kleidung und gönne dir danach einen Abend nur mit dir zuhause
    • Eine Kakaozeremonie ist aufgrund der Wirkung des Rohkakaos bzw. der Inhaltsstoffe (Kakao enthält MAO-Hemmer) nur in Maßen für Schwangere und NICHT für Personen mit Einnahme von Anti-Depressiva, Epilepsie, schweren Herzproblemen oder Bluthochdruck geeignet. Kontaktiere mich bei Interesse bitte vorab, ob eine Teilnahme nicht doch möglich ist.
    • Willkommen ist jedes Geschlecht, jedes Alter und jeder Beziehungsstand. Daher pack auch deine Freunde ein und macht euch auf eine unvergessliche Reise.
    • Der Bio-Kakao stammt aus Ecuador oder Peru und ich bereite das Getränk vegan zu.

    Um dir einen sicheren und geschützten Raum gestalten zu können und mehr Hintergrundwissen über die Kraft des Rohkakaos geben zu können, habe ich eine Ausbildung bei der Earth School Cacao Mama absolviert.

  3. Singleevent in München
    München: Workshop "Glücklich verlieben in 3 Schritten"

    Entdecke die Gründe für dein unerwünschtes Single sein, lerne dich selbst und deine Bedürfnisse besser kennen und erhöhe damit deine Anziehungskraft.

    1. Schritt: Nach einer Kennenlernrunde werden wir uns mit dem Thema “Selbstliebe und Anziehungskraft erhöhen” beschäftigen und dies in praktischen Übungen direkt ausprobieren. Danach genießen wir gemeinsam ein Mittagessen (Wir bestellen Bowls oder du bringst selbst etwas mit).

    2. Schritt: Am Nachmittag geht es dann weiter mit dem Erkennen von Beziehungsmustern, Beziehungsängsten sowie dem Kennenlernen des eigenen Beziehungstyps. Du lernst auch, wie du den Beziehungstyp potentieller Partner schnell entlarvst und somit ggf. wertvolle Zeit sparen kannst. Zudem lernen wir in einer praktischen Übung, wie Frieden mit bisherigen (Dating)Partnern geschlossen werden kann.

    3. Schritt: Zum Abschluss wagen wir einen Blick in die Zukunft und schauen, wie sich eine gesunde Beziehung so anfühlt. Dafür leite ich dich durch eine Meditation (bei Interesse auch mit einer heißen Tasse Rohkakao, um die Meditation zu verstärken).

    Kaffee, Wasser und Tee sind inklusive.

    Mitbringen:

    • Warme Socken und bequeme Kleidung
    • ggf. einen Snack für Zwischendurch (falls dein Blutzucker sonst im Keller ist) oder ein Mittagessen, wenn du nichts bestellen möchtest
    • Stift und Block für deine Gedanken während des Workshops

    Feedback der letzten Workshops:

    • "Eva ist sehr sympathisch und tritt authentisch auf"
    • "Sehr strukturierter Workshop, stellt Zusammenhänge her die vorher nicht gesehen wurden"
    • "Angenehme Gruppe, bei der es leicht fällt sich wohlzufühlen und sich zu öffnen"
    • "Einige Aha-Momente, viele Notizen, ein paar Hausaufgaben - danke!"
    • "nachhaltig inspirierend - der Workshop hat noch lange nachgewirkt"